• sl07.jpg
  • sl10.jpg
  • sl08.jpg
  • sl17.jpg
  • sl15.jpg
  • sl06.jpg
  • sl18.jpg
  • sl14.jpg
  • sl09.jpg
  • sl02.jpg
  • sl11.jpg
  • sl19.jpg
  • sl13.jpg
  • sl03.jpg
  • sl05.jpg
  • sl12.jpg
  • sl16.jpg
  • sl01.jpg
  • sl04.jpg

Besuchen Sie uns auch auf:

social facebook box blueAustrian Strongman Federation

goeth matthias

Matthias Göth

Spitzname: Cheesy
Hobbies: Schwerer Kraftsport, Motorradfahren, Reisen, Kochen, Fallschirmspringen
Kraftsport seit: 2012
Strongman seit: Neueinsteiger

 

Titel, Erfolge und Rekorde

  • Mr. Niederösterreich, Wettkampf in Linz am 20.11.2013 (kein Kraftbewerb)

 

Leistungen in

Lieblings-Disziplin: Farmer's WalkKreuzheben, Tire Flip
Hass-Disziplin: keine

 

Facebook: Matthias Heffernan

Instagram: mattcheesy11

 

Über mich:

Ich bin Matthias, alle nennen mich Cheesy, ich bin 24 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Woidviadl.
Schon als kleiner Hosenscheißer wollte ich immer der Stärkste sein, war es das Armdrücken mit meinem Vater oder Großvater, das Steine heben, das Baumstammheben oder einfach das halten von schweren Sachen.
Kraft und Stärke war schon von klein auf in mir Verankert.
Einer meiner besten Freunde, Rainer Katzenbeiser, welcher schon "Steinhebergeschichte" schrieb animierte mich mit seiner unglaublichen Power.
Ich betreibe wie gesagt seit 2012 regelmäßig Kraftsport und wollte einfach immer der Stärkste sein, jedoch gibt es immer jemanden der stärker ist. Einer meiner besten Freunde und dazumals Fitnesstrainer, Martin Grötzl zeigte mir alles was ich zum Einstieg in diesem Sport wissen musste.
So konnte ich 2013 zur Wahl des Mister Austria antreten und vertrat mein Bundesland NÖ. Den Sieg konnte ich nicht mit nach Hause nehmen aber viel Erfahrungen und Freunde. Ich hatte 2 Jahre einen Modelvertrag, aber merkte bald das ich immer breiter wurde und das Modelgeschäfft nichts für mich ist.
Ich trainierte immer härter und schwerer als alle anderen im Gym. Anfang 2015 lernte ich einen meiner besten Freunde kennen, Karl Walzl, welcher ein eigenes Fitnessstudio besitzt und mich immer zu mehr animierte. Er sah in mir auch das Potenzial ein Strongman zu werden und kaufte viel Equipment für das Strongmantraining.
Als ich dann im Juli 2016 bei den Europs Strongest Man in Leeds zusah wo Eddie Hall die 500 kg hob war es entschieden. Ich will ein Strongman werden. Ich kontaktierte sofort die A.S.F via Facebook und bombardierte die mit Fragen, entschuldigung dafür :)

Am Schluss will ich noch sagen das ich es toll finde das der Strongman Sport endlich in Österreich Fuß gefasst hat. Da einer meiner besten Freunde in England lebt konnte ich sehen was dieser Sport an Massen in die Hallenlockt.

Cheesy

G.F.S.A.

gfsa klein

Besuchen Sie auch

PowerLifting.at 1000px komprimiert

A.S.F. - Team Wear

Strongman Rage | A.S.F. - Team Wear

Sport Enzinger

Sport Enzinger 1000px komprimiert